Sonntag, 18. September 2016

Back to School- Lass uns feiern mit Freebies!

Wir feiern ein Freebie-Fest



 Die Sommerferien sind vorbei und vorbei ist auch die Zeit des Faullenzens. Die Schule geht wieder los und ein neues, erfolgreiches Jahr beginnt. Ich möchte deshalb mit euch jeden Tag dieser Woche ein großartiges, kostenloses deutsches Arbeitsblatt teilen.


Es gibt was zu feiern

Ich feiere nicht nur das neue Schuljahr. Ich feiere auch 70 Follower auf Teachers pay Teachers und (fast) unglaubliche 1200 Follower auf Facebook.




Und so geht´s

Melde dich bei Teachers pay Teachers an und besuche meinen Store "Learn German with Fun". Dort findest du jeden Tag dieser Woche ein tolles Freebie.

Folge mir auf Facebook und TPT!

Je mehr Follower, desto mehr kostenlose deutsche Arbeitblätter werde ich in diesem Monat (September) mit euch in meinem Store teilen.

Je 10 neue TPT-Follower = ein kostenloses Arbeitsblatt (Stand heute: 70. Bei 80 gibt es schon das nächste Freebie!)

Je 100 neue Facebook Follower = ein kostenloses Arbeitsblatt (Stand heute: 1188. Bei 1200 gibt es schon das nächste Freebie!)


Kommentiere deine Downloads

Auf TPT gibt es die Möglichkeit, ein heruntergeladenes Produkt zu bewerten und zu kommentieren. Bei bezahlten Produkten verdienst du für jede Bewertung TPT-Credits, die du bei deinem nächsten Einkauf verwenden kannst. Es lohnt sich also für dich!

Ich liebe Feedback und möchte jeden, der mir welches hinterlässt dafür belohnen.
Für je 20 neue Bewertungen teile ich.... na rate? Genau! Noch ein tolles, kostenloses deutsches Arbeitsblatt.

Ich muss verrückt sein! Aber ihr seid es mir Wert und ich teile gerne mit euch.



Diese Aktion läuft bis 30. September 2016

Keine Kommentare: