Freitag, 14. Juli 2017

Das kleine 1x1 lernen

Wie wir das kleine 1x1 üben



Normalerweise konzentriere ich mich auf DaF und DaZ bei meinen Lernmaterialien. Nun war es aber mehr als notwendig, ein paar tolle Arbeitsblätter zum kleinen Einmaleins zu gestalten. Meine Tochter brauchte nämlich einen ansprechenden Ansporn, denn seit drei Jahren versucht sie es zu lernen und es will einfach nicht in den Kopf. Sie ist nicht der Typ für stures auswendig lernen. Wir hatten wirklich große Probleme beim Malnehmen.

Mit diesem Material zum Einmaleins klappt es endlich! Es macht ihr sogar Spaß und ich muss sie nicht lange bitten, wenn ich sage, wir machen ein Übungsblatt. Das Paket besteht aus vielen verschiedenen Übungen. Die meisten Aufgaben bestehen aus Spiel und Spaß, was das Lernen noch mal einfacher macht.

Wir üben das kleine Einmaleins jetzt in den Ferien. Jeden Tag machen wir eine der tollen Übungen und ich garantiere, am Ende der Sommerferien sitzt das!

So sehen die 1x1-Arbeitsblätter in Aktion aus:


Tolle Übung zum kleinen Einmaleins, die bestimmt nicht langweilig wird.

Abwechslungsreiche Arbeitsblätter. So lernen Kinder das 1x1 ganz einfach!

Mit diesem tollen Spiel lernen Kinder das Einmaleins spielerisch

Ein Suchsel mit Einmaleins. Tolle Arbeitsblätter, Übungen und Spiele für die Grundschule.

Hier siehst du die vielen Übungen im Überblick:





Hier geht es zu diesem Material

Keine Kommentare: