Sonntag, 15. Januar 2017

Schreibanlässe zum Valentinstag

Bald ist Valentinstag. Für diesen Zweck habe ich ein hübsches Paket mit abwechslungsreichen Schreibanlässen gepackt. Dieses Arbeitsmaterial enthält vier mal vier Schreibanlässe für den Unterricht in der Grundschule oder für DaF mit Kindern.

Abwechslungsreiche Schreibanlässe rund ums thema Valentinstag und die Liebe. Für Grundschule und DaF-Unterricht.
Solche Schreibanregungen können ganz toll täglich benutzt werden, das hilft beim regelmäßigen Üben. In meinem Store findest du Quick Writes für alle Jahreszeiten und (bald) Feste.

Enthalten sind vier Arbeitsblätter mit jeweils vier Aufforderungen. Dazu gibt es für die Rückseite zwei verschiedene Schreibblätter. Du bekommst außerdem ein leeres Blatt für deine eigenen Ideen.

Hier findest du eine Anleitung, wie ich diese "Quick Writes" vorbereite.

Tolle Schreibanregungen für die Grundschule und den DaF-Unterricht. Sie drehen sich rund um die Liebe und den Valentinstag.
Hier gehts zum Download

Keine Kommentare: